Archiv

Hier findest du eine nach Jahren gestaffelte und chronologisch fortlaufende Übersicht über alle Artikel, die auf dieser Seite das Licht der Welt erblickt haben und erblicken werden 😉 Mit fortschreitender Anzahl an Beiträgen leidet leider etwas die Übersichtlichkeit innerhalb des Blogs, weshalb du nun hier im Archiv endlich die Möglichkeit hast, auch ältere Artikel übersichtlich und schnell zu finden und zu lesen.

Viel Spaß beim Stöbern in den Archiven!

Inhaltsverzeichnis

2023 (5)

2022 (19)

2021 (30)

2020 (15)

2019 (23)

2018 (12)

2017 (21)

2016 (26)

Hinweis: Nebenberuflich einen Blog zu betreiben bedeutet ziemlich viel Arbeit, setzt Kreativität und Zeit voraus. Daher werde ich meiner bisherigen Linie treu bleiben und neue Artikel nur nach Lust, Laune und Zeit und ohne jeglichen (auch externen) Druck veröffentlichen.

Langfristig auf der Spur

Ich bin der Meinung, dass langfristig nur auf diese Weise das Herzblut hinter dem Projekt erhalten bleiben kann und ich auch nur auf diese Weise nachhaltigen Wert stiften kann. Sollten sich also mal ein paar Beiträge weniger auf der Seite finden, dann nur weil ich auch noch ein Leben abseits des Blogs und meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit führe 🙂

Ich bitte dich, lieben Leser, daher um Verständnis, sollte die Anzahl an Beiträgen innerhalb der Jahre mal stark schwanken. Langfristig bin ich natürlich bestrebt, weiterhin meinen (kleinen) Beitrag zur Verbesserung der finanziellen Bildung in Deutschland zu leisten und regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen.

Dein Feedback zu den Artikeln

Da ich hier nun eine kompakte Übersicht zu den Artikeln realisieren konnte, würde ich dich bitten, dein Feedback zu einzelnen Artikeln auf dieser Archiv-Seite in den Kommentaren zu posten.

Hierdurch kann ich zielgerichteter auf Lob oder Kritik eingehen und ggf. das eine oder andere anpassen. Immerhin ist noch kein Blogger vom Himmel gefallen 🙂

Danke für deine Treue und deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert