Neue Kategorie: Buch-Rezensionen

Neue Rubrik Buch-Rezensionen

Ab heute gibt es auf Finanzguerilla eine neue Rubrik. Nämlich Buch-Rezensionen von empfehlenswerten Büchern rund um das Thema Wirtschaft, Finanzen, Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung.

Den Anfang macht das allseits bekannte Buch „Rich Dad Poor Dad“ von Robert T. Kyosaki. Über das Navigationsmenü gelangst du zur neuen Rubrik der Rezensionen. Den direkten Link zur Rezension von Rich Dad Por Dad gibts hier.

In den Rezensionen bewerte ich ausschließlich Bücher, die ich selbst auch gelesen habe. Das versteht sich ja eigentlich von selbst, dennoch möchte ich es nochmals erwähnen. Zudem bringen die Rezensionen lediglich die Meinung des Autors zum Ausdruck und erheben keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Weitere Bücher folgen nach und nach. Zudem werde ich natürlich nicht über jedes Buch ein Review verfassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.