Wieso Finanzguerilla?

Wieso Finanzguerilla ins Leben gerufen wurde: Aufgrund von Zeitmangel habe ich erst jetzt einen Artikel über die Motivation und die Hintergründe dieser Webseite verfassen können. Die Webseite befindet sich noch in einem frühen Stadium und wird unregelmäßig aktualisiert und ausgebaut, sobald ich interessante Dinge zum Thema Finanzen im Internet aufstöbere, die es wert sind, darüber zu berichten oder sie zu kommentieren.

Was hat es mit dem „Guerilla“ auf sich?! Dabei handelt es sich doch dabei um Widerstandskämpfer. Wie passt das zu dieser Seite und allgemein zum Thema Finanzen?

Antworten gibts hier oder mittels Klick auf den entsprechenden Menüpunkt rechts oben.

Wie immer freue ich mich auf eure Kritiken, insbesondere natürlich auf die negativen 😉

Regelmäßig neue Beiträge

Ich beabsichtige, die Seite regelmäßig zu ergänzen, um mit der Zeit ein umfassendes Nachschlagewerk und Informationsquellen zu unterschiedlichen Themen aus dem Universum der Finanzen und der Wirtschaft zu erschaffen.

Meine Motivation dahinter ist, deine (und meine) finanzielle Bildung weiterzubringen, sodass wir alle unser eigener Herr und Herr über unser Geld sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.